Skip to main content
E-LEARNING – Hochschule für Musik Nürnberg  
  • English ‎(en)‎
    Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
  • You are not logged in. (Log in)

Schlüsselqualifikationen

  1. Home
  2. Courses
  3. Schlüsselqualifikationen
Test - 10105433 -lustiger Test
Online-Unterricht zielgruppengerecht gestalten – Fernunterricht als zweites Standbein
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training nach Schulz 2 15:00 bis 16:00
Musik im Kontext: Mythos Wald - Inszeniertes Konzert - Anselm Dalferth
Neue Konzerte - Wege der Gestaltung - Anselm Dalferth
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training nach Schulz 13:45 bis 14:45 Uhr
Konzertgestaltung und Accessibility – neue Zugänge zum Konzert
Der "digitale Fußabdruck" als "digitale Visitenkarte": Eine Fallstudie für Musiker
Vom "Soundtrack" zum "Soundroom": Zur Funktion von 3D-Sound in VR-Filmen
Medienkompetenz und E-Learning
Übetechniken – Bewusst Üben mit Music Moves
Skip Navigation
Navigation
  • Home

    • Courses

      • Elementare Musikpädagogik

      • Musikpraxis

      • Aktuelle Musik

      • Musiktheorie

      • Musikwissenschaft

      • Musik und Technik

      • Jazz

      • Pädagogik

      • Schlüsselqualifikationen

        • Test 1

        • Online-Unterricht zielgruppengerecht gestalten

        • PMR und AT 15:00-16:00 Uhr

        • Musik im Kontext: Mythos Wald

        • Neue Konzerte - Wege der Gestaltung

        • Entspannungstechniken 1 -13:45 bis 14:45 Uhr

        • Konzertgestaltung

        • Der "digitale Fußabdruck" als "digitale Visitenkarte"

        • Vom "Soundtrack" zum "Soundroom"

        • MeKomeLe

        • Music Moves

      • Verschiedenes

You are not logged in. (Log in)
Home
  • English ‎(en)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
Data retention summary
Get the mobile app
Datenschutzinformation
Impressum