IN 80 MINUTEN UM DIE WELT - EIN KUNSTTRIP

IN 80 MINUTEN UM DIE WELT - EIN KUNSTTRIP

von Mara Möritz -
Anzahl Antworten: 1

Meine Projektidee habe ich bereits in der Forstellungsrunde angeschnitten, aber ihre findet die Projektvision nochmal im Anhang. 

Die Hardfacts: 

  • Innovatives Kunstkonzept durch Verknüpfung von Kultur und Wissenschaft 
  • Öffentlichkeitsarbeit v.a. im Social Media Bereich zur Generierung eines jungen und überregionalen Publikums 
  • Zeitgenössischer Kunst erlebbar machen 
  • Zahlreiche Uraufführung und Präsentation einer unbekannten, kammermusikalischen Verbindung 
  • politischer Schwerpunkt: Schutz der Umwelt und sozialer Werte

Nun ist Corona vor allem für Darstellende Künstler der Super-Gau. Jegliche existentielle Grundlage (Kohle und "Sinn des Lebens") wurden uns auf unbestimmte Zeit entzogen. Deswegen mussten wir die Performance erst mal auf Eis legen, möchten aber etwas Sinn stiftendes tun: Wir möchten für den STREAM FORWARD (YouTube-Channel der Bewerbung zur Kulturhauptstadt Nürnberg) ein Video drehen. 

Gesucht ist: 

  • Kamera M/F/D
  • Licht-/Videokünstler/-in

Technik ist vorhanden, ich freue ich über Ideen, Kontakte oder Interessierte! 


Liebe Grüße, 

Mara 

Als Antwort auf Mara Möritz

Re: IN 80 MINUTEN UM DIE WELT - EIN KUNSTTRIP

von Philipp Kollmar -

Hallo Mara,
Toni Hinterholzinger hat heute erzählt, dass der Dreh erfolgreich gelaufen ist. Toll!
Schick doch gerne mal ein Bild oder eine kurze Beschreibung, was du jetzt umgesetzt hast.

Viele Grüße
Philipp